Am Wochenende vom 11. auf 12. September machten wir uns auf zur Eisenaueralm, wo wir zwei lustige Tage miteinander verbrachten.
Noch am Anfang unseres Weges gab es eine Überraschung für unsere Kathi. Die Kolleginnen zückten ein lila Tütü und ein rosa Shirt aus der Tasche -
Hurrra es wird gepoltert!
Voll motiviert starteten wir vom Treffpunkt Kreuzstein. Zwischendurch gab es auch die ein oder andere Schnapspause und Kathi hatte einige Aufgaben zu lösen, die sie bravourös meisterte. Oben angekommen warteten schon unsere Musikkollegen, die mit den Instrumenten im Gepäck mit dem Auto vorfuhren.
Der Hüttenwirt Gustl Hans empfing uns herzlich und versorgte uns mit einem leckeren Schweinsbraten, Pofesen und kühlen Getränken. Frisch gestärkt stand einem lustigen Abend nichts mehr im Wege und so wurden gleich die Instrumente ausgepackt, um gemeinsam zu musizieren. Ausgelassen haben wir bis in die Morgenstunden miteinander gefeiert, gelacht und getanzt.
Am nächsten Morgen sah der ein oder andere von uns noch recht verschlafen aus, doch das leckere Frühstück und die lustigen Erinnerungen vom Vortag zauberten uns ein Lachen ins Gesicht. Nach dem gemütlichen Frühschoppen auf der Hütte machten wir uns gegen Mittag langsam aber sicher wieder bereit für den Abstieg von der Alm.
Ein lustiges Wochenende neigt sich dem Ende zu - aber seht selbst!
Hier die Fotos...